Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• 4 Slot MVS Sound Problem

Flimmer - - Hardware & Technik

Beitrag

Besitze ein consolized 4 Slot Board und bekomen keinen Sound aus selbigen Das Board verfuegt ueber zwei 3,5 Klinkensteckerbuchsen mit jeweils einem eigenen Lautstaerkeregler, der sich wie beim AES Neo Geo regeln laesst. Einer ist fuer Kopfhoehrer gedacht, der andere als "Sound" bezeichnet. Die Onboardjoyboardanschluesse funktionieren einwandfrei. Das Problem steckt im Bios, Dipswitch 1 umgelegt und ins Menu gewandert, lassen sich dort etliche Sachen ein- und umstellen, auch der MEnupunkt "Sound …

• MVS Probleme!

Flimmer - - Hardware & Technik

Beitrag

So, mein 4 Slot Board wurde heute fertiggestellt, kein Funkenflug, keine Rauchwolken. Ohne Spiel kamen ein paar zerhackte Bilder und dann blieb das Board in einem Modus stehen, der mir einen Bildschirm voller Quadrate zeigte. Mit Spiel das gleiche, bloss dass das Spiel dann funktioniert, alles soweit bestens, man koennte fast anfangen zu posen, wenn 2 Probleme nicht angekrochen gekommen waeren: 1. Kein Sound! Das Board verfuegt ueber zwei 3,5 Klinkensteckerbuchsen mit jeweils einem eigenen Lauts…

• Zitat von "StrongestUkyo": „...dann findet er dich vielleicht einfach scheisse. Aber mal im Ernst, alles was Shii sagt, ist richtig und hat Hand und Fuß. Halt dich nur stur an die Pläne, die sind erprobt. Wegen deines Steckers: mbrandel.vizionaires.net/?page_id=57 Klick oben links auf "Mega Drive-RGB", die Belegung ist identisch. Der Text ist auch interessant.“ Ja nichtmal dass er mich scheisse findet schreibt er mir! :lol: Danke fuer den Link, sehr interessant. Wenn ich das Ding zum Laufen gebr…

• Zitat von "StrongestUkyo": „Check mal deinen Spamfilter bevor Du den fleißigsten Admin der Welt anschwärzt.“ Princess, Dein "fleissigster Admin" kuemmert sich leider nicht. In my Spamfilter, well, there´s NOTHING, my Dear.

• habe mich bei NeoGeo.com und daddelkingz.de angemeldet, beim ersteren bin ich zwar mitglied geworden bekomme aber eine Fehlermeldung , wenn ich einen Beitrag erstellen moechte. Beim 2. bekomme ich vom Admin keine Registriererungsmail zurueck, ist also ganz grosser Service. Muss also weiter a bissel Mutmassen. :lol:

• Zitat von "subarashii": „So sieht es übrigens am schönsten aus: http://www.neotropolis.net/33465.html was besseres gibt es für ein MVS nicht. Glaub mir.“ Deren Consolized MVS Systeme sehen aus wie Brabus Mercedes und Alpine BMW, sehr schoenes Geraete, das man dann in die Schoenheitsklinik geben oder selbstmachen kann, wenn es dann von der technischen Seite laufen sollte. Denen faellt es nicht schwer Sachen umzubauen, wobei wir hier noch um Basiswissen raetseln. Hier ist nochmal die Abbildung htt…

• Der 1. Link ist schonmal Gold wert, vielen dank dafuer! Jetzt kann ich der Buchse Kabel zuordnen und verloeten, bloss weis ich nicht genau wie ich am MVS Board vorgehe, wo ich dort genau verloete. Die Spezifikation des MVS Board Anschlusses habe ich jetzt, da sie sich von Jammaanschluss leicht abhebt. Hier die Legende: http://www.hardmvs.com/manuals/Jamma2NeoGeo4SlotPinout.pdf Der lange Anschluss am Board unterscheidet zwischen "oben" und "unten", richtig? 28 + 28 macht 56 Pins insgesammt, so is…

• Danke fuer die Antwort, Subarashii,... :lol: Mir gehts primaer ums Bild, wo muss ich welche Kabel dranloeten? Muss ich irgendwas spezielles beachten, damit nichts gegrillt wird? Irgendetwas ummodellieren damit es auch laeuft? Das erfrage ich hier. Es geht nicht um Jammaadapter, den moechte ich wie gesagt nicht und ein Gehauese ebenfalls nicht. Trotzdem vielen Dank!

• Ich habe mir ein 4 Slot MVS Board besorgt, moechte aber keine MAK kaufen, sondern Stromanschluss und Bild/Soundausgabe direkt an den Anschluss des Boardes loeten. Hat jemand Ahnung davon? Das 4 Slot Board besitzt keinen Jamma-Anschluss, die Belegung ist also schonmal unterschiedlich, wenn auch nur minimal. Ich moechte ein PC Netzteil verwenden und eine 8 polige runde Buchse zur Bild/Tonausgabe verwenden, wie sie im AES Neo Geo und Neo Geo CD verwendet worden sind. Hat jemand genaue Ahnung wie ma…

• SNK Playmore hat bereits einige Spiele vom Neo Geo auf die PS2 gebracht, meine Frage lautet dazu: Existiert in der japanischen Version der PS2 Spiele die Sprachwahl wie bei den NEO GEO Modulen, um englische Schrift anzuwaehlen?

• Tekken 6 Bilder und Vids

Flimmer - - Tekken

Beitrag

Zitat von "Iczer °1": „Leo ist stylish, genau mein Chara, und ja wohl eindeutig 'ne Sie ! Ihr solltet mehr auf's Gesicht achten ihr Unwürdigen ;P Grafik is' mir scheißegal, immer her damit.“ und wenn sich kroko^unleashed@ geirrt hat? Manch einer hat sich schon eine boese Ueberraschung bescherrt, als die Hosen unten waren... :lol:

• Tekken 6 Bilder und Vids

Flimmer - - Tekken

Beitrag

Rock Howard hat man sich "geliehen"? --- "LEO"